Wizardry Online - Release-Termin des Onlinespiels leicht verschoben

Sony Online Entertainment gibt bekannt, dass der Release von Wizardry Online erst am 30. Januar 2013 erfolgen wird. Die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff.

Der Release von Wizardry Online wurde verschoben. Der Release von Wizardry Online wurde verschoben.

Der offizielle Start des Online-Rollenspiels Wizardry Online wird noch etwas länger auf sich warten lassen als bisher gedacht. Wie der Publisher Sony Online Entertainment jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wurde der Release kurzfristig vom 16. auf den 30. Januar 2013 verschoben.

Der Aussage von Sony zufolge benötigt das Team von Gamepot noch etwas mehr Zeit, um einige Feinheiten von Wizardry Online auszuarbeiten. Möglicherweise sind in den letzten Testphasen noch einige Fehler aufgetaucht, die jetzt noch beseitigt werden sollen.

Wizardry Online ist - wie der Name bereits erahnen lässt - ein kostenloses Online-Rollenspiel, das von dem japanischen Studio Headlock entwickelt wird. Sie können gemeinsam mit Spielern aus der ganzen Welt eine Gruppe bilden und sich durch Dungeons kämpfen. Zudem sind PvP-Kämpfe sowie ein Shop für den Verkauf von Ingame-Objekten geplant.

Wizardry Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.