Wizardry Online : Der Release von Wizardry Online wurde verschoben. Der Release von Wizardry Online wurde verschoben. Der offizielle Start des Online-Rollenspiels Wizardry Online wird noch etwas länger auf sich warten lassen als bisher gedacht. Wie der Publisher Sony Online Entertainment jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wurde der Release kurzfristig vom 16. auf den 30. Januar 2013 verschoben.

Der Aussage von Sony zufolge benötigt das Team von Gamepot noch etwas mehr Zeit, um einige Feinheiten von Wizardry Online auszuarbeiten. Möglicherweise sind in den letzten Testphasen noch einige Fehler aufgetaucht, die jetzt noch beseitigt werden sollen.

Wizardry Online ist - wie der Name bereits erahnen lässt - ein kostenloses Online-Rollenspiel, das von dem japanischen Studio Headlock entwickelt wird. Sie können gemeinsam mit Spielern aus der ganzen Welt eine Gruppe bilden und sich durch Dungeons kämpfen. Zudem sind PvP-Kämpfe sowie ein Shop für den Verkauf von Ingame-Objekten geplant.

Wizardry Online