Wizardry Online - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 30. Januar 2013  |   Publisher: Gamepot

Wizardry Online - Release-Termin des Onlinespiels leicht verschoben

Sony Online Entertainment gibt bekannt, dass der Release von Wizardry Online erst am 30. Januar 2013 erfolgen wird. Die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff.

Von Andre Linken |

Datum: 16.01.2013 ; 14:51 Uhr


Wizardry Online : Der Release von Wizardry Online wurde verschoben. Der Release von Wizardry Online wurde verschoben. Der offizielle Start des Online-Rollenspiels Wizardry Online wird noch etwas länger auf sich warten lassen als bisher gedacht. Wie der Publisher Sony Online Entertainment jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wurde der Release kurzfristig vom 16. auf den 30. Januar 2013 verschoben.

Der Aussage von Sony zufolge benötigt das Team von Gamepot noch etwas mehr Zeit, um einige Feinheiten von Wizardry Online auszuarbeiten. Möglicherweise sind in den letzten Testphasen noch einige Fehler aufgetaucht, die jetzt noch beseitigt werden sollen.

Wizardry Online ist - wie der Name bereits erahnen lässt - ein kostenloses Online-Rollenspiel, das von dem japanischen Studio Headlock entwickelt wird. Sie können gemeinsam mit Spielern aus der ganzen Welt eine Gruppe bilden und sich durch Dungeons kämpfen. Zudem sind PvP-Kämpfe sowie ein Shop für den Verkauf von Ingame-Objekten geplant.

Wizardry Online
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Catullus
Catullus
#1 | 16. Jan 2013, 15:19
Eine weitere unwürdige F2P-Fortsetzung einer großen RPG-Reihe... Ultima Forever lässt grüßen.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar UnknownX
UnknownX
#2 | 16. Jan 2013, 15:34
Kampfsystem so wie tera - den Trailern nach zu urteilen? Noch nichts daovn gehört, aber scheint jetzt nichts außergewöhnliches zu werden, außer dass der Char für immer sterben kann....
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Valdyn
Valdyn
#3 | 16. Jan 2013, 15:54
Ich kann mir nicht helfen, aber...der Japano-Look passt nicht zum Wizardry-Universum. Ich, als alter Wizardry-Hase, war schockiert als ich seiner Zeit die ersten Screenshots gesehen habe. Aber naja, jeder wie er mag!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Alfredog
Alfredog
#4 | 16. Jan 2013, 16:49
"Wizardry Online ist - wie der Name bereits erahnen lässt - ein kostenloses Online-Rollenspiel, das von dem japanischen Studio Headlock entwickelt wird. Sie können gemeinsam mit Spielern aus der ganzen Welt eine Gruppe bilden und sich durch Dungeons kämpfen. Zudem sind PvP-Kämpfe sowie ein Shop für den Verkauf von Ingame-Objekten geplant."

Gute Güte ... da bekommt man ja so richtig Lust auf das Spiel, was? :D

Selbst wenn die niemals damit fertig werden geht der Welt glaub ich nichts verloren.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar TexMurphy78
TexMurphy78
#5 | 16. Jan 2013, 19:24
Zitat von UnknownX:
Kampfsystem so wie tera - den Trailern nach zu urteilen? Noch nichts daovn gehört, aber scheint jetzt nichts außergewöhnliches zu werden, außer dass der Char für immer sterben kann....


Eher wie DDO light. ;)
Furchtbar schwaches Spiel und hat so gar nichts mit Wizardy zu tun. :/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar oifdusaifydsa
oifdusaifydsa
#6 | 17. Jan 2013, 02:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar mootality
mootality
#7 | 17. Jan 2013, 03:53
Habs kurz in der Beta testen können, es ist grausam. Unübersichtlich, vollgestopft mit japanischen Männerfantasien und das Kampfsystem ist AsiaMMO-Standardkost. Dazu kommen die absolut unglaublich miesen Animationen und Texturen, alles verpackt in einem überdimensionierten Blur filter. Zudem startet es in 1024x768, minimale Auflösung. Um die Auflösung zu ändern muss man sich erst einen Charakter erstellen, allerdings sieht man nichts da die Auflösung so mies ist. Finger weg!

Da spiel ich lieber das grandiose Wizardry 8.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Eidgenosse11
Eidgenosse11
#8 | 17. Jan 2013, 06:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#9 | 17. Jan 2013, 07:36
Zitat von mootality:
Habs kurz in der Beta testen können, es ist grausam. Unübersichtlich, vollgestopft mit japanischen Männerfantasien und das Kampfsystem ist AsiaMMO-Standardkost. Dazu kommen die absolut unglaublich miesen Animationen und Texturen, alles verpackt in einem überdimensionierten Blur filter. Zudem startet es in 1024x768, minimale Auflösung. Um die Auflösung zu ändern muss man sich erst einen Charakter erstellen, allerdings sieht man nichts da die Auflösung so mies ist. Finger weg!

Da spiel ich lieber das grandiose Wizardry 8.

Also wirklich!
Wie kann man nur einen solch großartigen Namen für ein so (gewöhnlich) vergeigtes F2P-MMO missbrauchen?!
Das würde ja nicht mal Ea...oh, Moment, schlechtes Beispiel!

Wiardry 8---ein tolles Spiel:
Früher bei einem Freund bis zum Umfallen gespielt!
Weisst du zufällig, ob das Spiel ohne CD läuft?
Dann könnte man es sich ja ohne Probleme mal wieder gebraucht kaufen!
rate (0)  |  rate (1)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Wizardry Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 30. Januar 2013
Publisher: Gamepot
Entwickler: Headlock
Webseite: http://www.gamepot.co.jp/wiz_en/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2618 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 147 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter