Zauberkräfte

Schleier-KrafFür die Schleierkraft bietet sich vor allem die Schleiersicht für 2000 $ an, die es ermöglicht, Feinde durch Wände hindurch zu sehen wenn sie nicht...

von - Gast - am: 18.09.2009

Schleier-Kraf
Für die Schleierkraft bietet sich vor allem die Schleiersicht für 2000 $ an, die es ermöglicht, Feinde durch Wände hindurch zu sehen wenn sie nicht zu weit entfernt sind. Damit die Energie nicht zu schnell zu Ende geht, ist der Eigenglanz, der den Energievorrat erhöht, für 1000 $ zu empfehlenswert.

Schild-Kraft
Bei der Schild-Kraft gibt es nur zwei Verbesserungen. Der Reaktiv-Kristall für 3000 $ ist bei größeren Gegner­ansammlungen nützlich, denn sobald der Schild aktiviert wird und die Gegner den Schild berührt, stirb dieser.

Verstärken-Kraft
Mit dieser Kraft ist es möglich, den Schaden der Geschosse erheblich zu steigern. Durch den Stich-Kristall für 1000 $ lassen sich die Schutzschilde der Wölfe durchdringen. Für 2000 $ kann man den Einschlags-Kristall kaufen. Dicke Betonmauern oder Stahlwände stellen kein Hindernis mehr dar.

Zeitdehnungs-Kraft
Obwohl diese Kraft nicht oft im Spiel eingesetzt werden muss , gibt es für die Zeitdehnung ein sinnvolles Upgrade. Für 3000 $ erhalten Sie den Lichtbrecher, mit dem Sie eine Explosion auslösen können, die alle Feinde in unmittelbarer Nähe versteinern lässt und anschließend bei Berührung zu Staub zerfallen.


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