World at War - Neuer Releasetermin

Kurz nach der Goldmeldung rund um das Strategiespiel Gary Grigsby's World at War war eigentlich von einem Release im Oktober diesen Jahres die Rede. Doch daraus wurde und wird leider nichts mehr. Wie Black Bean Games jetzt bekannt gab, erscheint der Titel hierzulande erst gegen Mitte November. Den Vertrieb im deutschsprachigen Raum übernimmt dabei der Publisher CDV. Ein konkreter Termin steht bisher noch aus.

In World at War führen Sie eine von insgesamt fünf Nationen durch den Zweiten Weltkrieg und meistern dabei vier umfangreiche Kampagnen. Neben den Gefechten zu Land, in der Luft und zu Wasser gilt die Aufmerksamkeit aber auch der Forschung sowie der Nachschubproduktion.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.