Seite 7: World in Conflict

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sandsacktraining

Haben wir ein Gebiet erobert, errichten unsere Truppen automatisch Befestigungen an den Kontrollpunkten. Zunächst MG-Nester, dann Panzerabwehrstellungen und schließlich Flaks. Doch World in Conflict lässt uns kaum genug Zeit zum Häuslebauen und Verschnaufen, denn plötzlich rücken mehr Sowjets an, und wir müssen uns verteidigen. Dabei gibt's immer wieder kleine Nebenaufträge, eingeleitet von kurzen Zwischensequenzen: Mal sollen wir einen ängstlichen Kameraden retten, mal gezielt feindlicher Artillerie in die Flanke fallen, mal verbündeten Truppen Schützenhilfe leisten. So erarbeiten wir uns immer stärkere Einheiten wie etwa Abrams-Panzer und Superwaffen wie Artillerie und Kampfbomber, die halb Pine Valley mit atemberaubenden Explosionen in Schutt und Asche legen.

7 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.