Seite 6: World in Conflict

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ashes to Ashes

Wir lassen unsere Panzer das Weingut in Schutt und Asche legen. Das Herrenhaus zerfällt in seine Einzelteile, dabei fliegen selbst Möbel durch die Luft ? Tische, Stühle, ein Fernseher, sogar ein Klavier. Für die absolvierte Teilaufgabe erhalten wir am Ende der Mission einen Orden, jetzt schon bekommen wir Punkte für »Tactical Aid«, kurz TA. Damit können wir besonders mächtige Sonderaktionen ordern, Luftaufklärung bestellen, Artillerie oder Bomberangriffe kommandieren, Fallschirmjäger absetzen und dergleichen.

Als wir überlegen, womit wir wohl den Hügel sturmreif schießen könnten, tauchen drei Hind-Kampfhubschrauber auf ? sowjetische Panzerkiller! Die zerhämmern mit ihren Geschossen den ersten unserer Transporter und verschießen dann noch besonders starke, zielsuchende Hellfire-Raketen. Fast jede Einheit im Spiel hat eine offensive und eine defensive Sonderfähigkeit. Unsere Fahrzeuge sind alle auf Bodenkampf ausgerichtet, gegen Helikopter sind sie daher nahezu machtlos. Uns bleibt nur ein Weg: Rauch ausstoßen, die Panzer darin verstecken und auf ein Wunder hoffen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 2,4 MByte
Sprache: Deutsch

6 von 7

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.