Klasse Taktik MMO

Ich spiele das Game seit beginn des BETA-Starts für Europa und natürlich nach wie vor. Habe seither ca. 240 Stunden im Game verbracht und finde nach wie vor...

von Darc-Dan am: 12.05.2011

Ich spiele das Game seit beginn des BETA-Starts für Europa und natürlich nach wie vor. Habe seither ca. 240 Stunden im Game verbracht und finde nach wie vor meine Motivation um es weiter zu spielen. Sehr gut ist hier der Punkt das man sich zwar mit Geld 'verbessern' kann, allerdings ist ein Geld-Einsatz definitiv nicht notwendig um mithalten zu können.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.