World of Tanks : Die offene Beta des Free2Play-MMOs World of Tanks wurde gestartet. Die offene Beta des Free2Play-MMOs World of Tanks wurde gestartet. Wie bereits vor einer Woche angekündigt, wurde nun die offene Beta von World of Tanksstarten. Nun kann jeder, der Interesse an Panzerschlachten hat, einmal selbst Hand anlegen und das Spiel ausprobieren. Nach der recht erfolgreichen geschlossenen Beta, stehen die Zeichen für das Panzer-MMO nicht schlecht. Anlässlich des Starts hat das Entwicklerstudio Wargaming.net auch noch einen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was die Spieler in der Beta erwartet.

» Zur Registrierung für die Beta

In World of Tanks treten bis zu 30 Spieler auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs gegeneinander an. Dazu stehen rund 150 verschiedene Fahrzeuge und Unmengen an Upgrades zur Verfügung, mit denen die Panzer verbessert und individualisiert werden können. Das Panzer-MMO wird dabei kostenlos spielbar sein.

» Trailer zum Start der offenen Beta ansehen