World of Tanks - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 12. April 2011  |   Publisher: -

World of Tanks - Entwickler sammeln Fan-Feedback zu den Clan-Kriegen

Der Entwickler Wargaming.net will die Clan-Kriege im Free2Play-Onlinespiel demnächst erweitern. Zu diesem Zweck sammelt das Team derzeit Ideen aus den Reihen der FAns.

Von Andre Linken |

Datum: 12.12.2012 ; 17:22 Uhr


World of Tanks : In der nahen Zukunft will sich der Entwickler Wargaming.net allem Anschein nach wieder intensiver den Clan-Kriegen im Free2Play-Onlinespiel World of Tanks zuwenden. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Blog-Eintrag von Dmitry »Overlord«' Yudo hervor.

Allerdings will sich das Team dabei nicht nur auf eigene Ideen verlassen sondern verlangt auch nach dem Feedback der Fans. Diese sollen jetzt ihre Vorschläge für die Erweiterung der Clan-Kriege in den Kommentaren seines Blogs hinterlassen. Als Denkanstoß gab Yudo einige Möglichkeiten vor.

  • Mehr Territorien

  • historische Events

  • Jahreszeiten für die globale Karte

  • Söldner

  • Clan-Panzer

  • mehr strategische Elemente (Gebäude bauen etc.)

Wir sind gespannt, welche Ideen aus den Reihen der Community kommen und welche dann letztendlich in World of Tanks eingeführt werden.

World of Tanks - Screenshots aus Version 9.2
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Worldwideweb
Worldwideweb
#1 | 12. Dez 2012, 18:03
"Clan-Panzer" ??
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Bertrash
Bertrash
#2 | 12. Dez 2012, 18:39
Ich schätze,das ein clan über interne Panzer verfügen kann,die dann Spielern/Mitgliedern,die halt keinen Panzer in der entsprechenden Tier-Klasse haben,zur Verfügung gestellt werden könnten.Frage ist,wie oder wer kann sie erspielen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Vanderrob
Vanderrob
#3 | 12. Dez 2012, 18:52
Im aktuellen Patch 8.2 gab es übrigens KEINE chinesischen Panzer, die wurden verschoben.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Imp0815
Imp0815
#4 | 12. Dez 2012, 20:32
Die sollen lieber mal die deutschen Panzer ausbalancieren, die Meisten sind total unterpowerd und mit dieser Äusserung stehe ich nicht allein da!
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Damnatus
Damnatus
#5 | 12. Dez 2012, 20:44
Zitat von Worldwideweb:
"Clan-Panzer" ??


Wohl hübschen Lack für die dicken Brummis ;)
Mit Emblemen und so.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar mootality
mootality
#6 | 12. Dez 2012, 20:46
Zitat von Imp0815:
Die sollen lieber mal die deutschen Panzer ausbalancieren, die Meisten sind total unterpowerd und mit dieser Äusserung stehe ich nicht allein da!


Blödsinn, ein E50M kann so ziemlich alles rausnehmen, das gleiche gilt für einen E100. Man muss sie nur spielen können. Maus ist halt ein extrem eingeschrenkter Panzer, welcher ohne Team nicht funktioniert.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar bew86
bew86
#7 | 12. Dez 2012, 21:22
PAY2WIN CRAP wer braucht denn bitte sowas ?
rate (0)  |  rate (13)
Avatar derr
derr
#8 | 12. Dez 2012, 21:30
Zitat von Imp0815:
Die sollen lieber mal die deutschen Panzer ausbalancieren, die Meisten sind total unterpowerd und mit dieser Äusserung stehe ich nicht allein da!


Kommt ganz auf den Panzer an sich an. Der Tier 8 heavy vk4502 a ist totaler mist da geb ich dir recht. Aber beim Königstiger sieht die Sache schon wieder ganz anders aus...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Pixel Krieger
Pixel Krieger
#9 | 12. Dez 2012, 21:31
Zitat von bew86:
PAY2WIN CRAP wer braucht denn bitte sowas ?


Wenn man keine Ahnung hat,...den Rest kennste ja. Wer braucht solche dummen Kommentare wie deinen?
Ich zock seit Wochen ohne Premium und somit for free und habe genau so Erfolge wie jeder andere, wo soll da pay 2 win sein? Durch Premium bekommt man nur mehr Credits und Xp, auf dem Schlachtfeld sind alle gleich. Gute Spieler bekommen mehr Cr und Xp als schlechte mit Premium! Gold Ammo kann jeder für erspielte Credits kaufen, Tarnungen kann man für Credits kaufen, Munition kauft man für Credits, Panzer kauft man für Credits..alles was relevant ist kann man für Credits erkaufen! Premium Panzer für Gold sind schwächer als normal erwerbliche Elite Panzer ihrer Stufe, und werden nur gekauft weil sie mehr Credits abwerfen. Durch Gold Einsatz hat man in Wot nur den Vorteil, das man schneller grinden kann und mehr Cr einnimmt, aber auf dem Schlachtfeld merkt man nicht, wer echtes Geld zahlt und wer nicht.
Wer mit den deutschen Tanks nicht um gehen kann, der soll die anderen spielen- die "op" Russen, wie viele meinen-und sich dann wundern, warum man da auch auf den Latz bekommt!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Skyrim_tes_master7
Skyrim_tes_master7
#10 | 12. Dez 2012, 21:53
Ich kenne keine FAns
rate (0)  |  rate (0)

The Elder Scrolls Online
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Mittelerde Mordors Schatten - Season Pass
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 12.04.2011
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu World of Tanks

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 12. April 2011
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldoftanks.de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 63 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 3 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 16 Einträge
Spielesammlung: 261 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter