World of Tanks : Wer seit Anfang Oktober an der Eventkette in World of Tanks teilgenommen hat, der kann jetzt einen Tag Premiumzeit gewinnen. Wer seit Anfang Oktober an der Eventkette in World of Tanks teilgenommen hat, der kann jetzt einen Tag Premiumzeit gewinnen.

Bis zum 3. November läuft ein Halloween-Event in World of Tanks. Das ist Teil einer Eventkette, bei der die Spieler 1 Tag Premiumzeit und 250 Gold bekommen können.

Die Eventkette ging bereits Anfang Oktober los. Wer seit dem an jedem Wochenendevent teilgenommen und sein Token verdient hat, der kann sich während dem Halloween-Event das letzte Token holen und damit seine Belohnung sichern. Alle anderen Spieler können trotzdem noch die Belohnungen der jetzigen Herausforderung abholen.

Spieler die bis zum 3. November insgesamt 35.000 Erfahrungspunkte sammeln und unter den besten zehn des eigenen Teams sind, gerechnet an der Erfahrungsmenge ohne Boni, die bekommen neben den Missionstoken ein »Enhanced Gun Laying Drive«. Gewertet werden nur Zufallskämpfe und Teamkämpfe mit Fahrzeugen der Stufe 4 und höher.

Wer sein viertes Missionstoken bekommt, der erhält auch die Belohnung von 250 Gold und einen Tag Premiumzeit. Vorraussetzung dafür ist es einen Kampf zu gewinnen und unter den besten fünf Spielern des eigenen Teams zu sein.

Mehr zu World of Tanks: Neuer Spielmodus mit dem Rubicon-Update

Panzer in World of Tanks