Das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Cataclysm ist noch nicht mal einen Monat lang auf dem Markt, da spricht der Entwickler Blizzard Entertainment bereits über die Pläne für die nahe Zukunft.

Alex Afrasiabi, seines Zeichens World Lead Designer, hat im Rahmen einiger Video-Guides bei dem Magazin G4TV einige interessante Andeutungen gemacht. Demnach werde es - wohl in Form eines Content-Patches - schon bald einen neuen Bossgegner in der Unterwasserzone Vash'jir geben. Des Weiteren sei geplant, eine Art von Wettrennen mit Booten in den Gewässern rund um die Tausend Nadeln zu veranstalten.

» Den Test von World of WarCraft: Cataclysm lesen

Auch in dem Gebiet Hyjal soll sich in der Zukunft noch etwas tun. Neben neuen Tages-Quests wird es wohl möglich sein, diese Region in einer komplett »gereinigten« zu erkunden. Konkrete Details ließ sich Alex Afrasiabi jedoch nicht entlocken.

Alles rund um World of WarCraft: Cataclysm und mehr finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.