World of Warcraft : Der Release von Patch 4.1 für World of WarCraft steht anscheinend kurz bevor. Der Release von Patch 4.1 für World of WarCraft steht anscheinend kurz bevor. Derzeit arbeitet der Entwickler Blizzard Entertainment bekanntlich an der Fertigstellung des Patches 4.1 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Bisher ist jedoch nicht bekannt, wann genau das umfangreiche Inhalts-Update erscheinen wird.

Zwar liegt jetzt noch immer kein konkreter Termin vor, doch es mehren sich die Hinweise auf den Zeitraum der Veröffentlichung. So wurde jetzt eine neue Version des besagten Patches auf die offiziellen Testserver installiert. Dieser aktuelle Patch-Build trägt den Namenszusatz »Release«, was auf eine baldige Veröffentlichung auf den Live-Servern hindeutet.

Nimmt man die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit zur Hand, kann man davon ausgehen, dass der Patch 4.1 gegen Ende April oder Anfang Mai 2011 veröffentlicht wird. Blizzard Entertainment hat sich diesbezüglich jedoch noch nicht geäußert.

» Den Test von World of WarCraft: Cataclysm lesen

Der Patch 4.1 führt unter anderem überarbeitete Versionen der 5-Mann-Instanzen »Zul'Aman« und »Zul'Gurub« mit neuer Ausrüstung ein. Zudem werden der Dungeon-Browser und zahlreiche Klassentalente überarbeitet.

Alles rund um World of WarCraft: Cataclysm finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.