World of Warcraft: Cataclysm : World of Warcraft: Cataclysm World of Warcraft: Cataclysm Zwar steht noch immer nicht fest, wann genau das Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm erscheint. Doch der Entwickler Blizzard Entertainment wird bereits in Kürze zahlreiche Details zu den geplanten Klassenänderungen enthüllen.

Wie im offiziellen Forum verkündet wurde, starten diese sogenannten »Klassen-Previews« bereits am 7. April 2010. Täglichen werden dann jeweils drei der insgesamt zehn Klassen mitsamt den neuen Talenten, passiven Mastery-Boni und den Veränderungen einiger Talente vorgestellt. Lediglich der Paladin stelle noch eine Ausnahme dar, da dessen Überarbeitung derzeit noch im vollen Gange sei und Blizzard etwas mehr Zeit für das Preview benötige.

Hier die Terminübersicht der Klassen-Previews von World of Warcraft: Cataclysm:

  • 7. April 2010 - Hexenmeister, Priester und Schamane

  • 8. April 2010 - Krieger, Schurke und Todesritter

  • 9. April 2010 - Druide, Jäger und Magier

  • 16. April 2010 - Paladin

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.