World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Start steht angeblich kurz bevor

Laut neuesten Berichten steht der Start des geschlossenen Beta-Test von dem Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm kurz bevor.

Allem Anschein nach steht der Start für den geschlossenen Beta-Test des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm kurz bevor. Wie unter anderem das Magazin 1UP auf Basis einer just erhaltenen Mail berichtet, bereite der Entwickler Blizzard Entertainment derzeit alles für die sogenannte Closed Beta vor.

Demnach werden derzeit angeblich erste Einladungen zum Beta-Test von World of Warcraft: Cataclysm an Vertreter der Presse verschickt. Eine offizielle Bestätigung seitens Blizzard Entertainment liegt allerdings noch nicht vor.

Allerdings deckt sich diese Aussage mit unserer Meldung vom März dieses Jahres. Damals hatten wir darüber berichtet, dass sich die Hinweise auf einen Start des Beta-Test im April 2010 mehren. Seit diesem Tag war es rund um dieses Thema allerdings wieder ruhiger geworden.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.