World of Warcraft: Cataclysm - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 07. Dezember 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

World of Warcraft: Cataclysm - Vorbestellung via Battle.net möglich

Ab sofort können Sie das Online-Rollenspiel-Addon via Battle.net vorbestellen.

Von Andre Linken |

Datum: 29.10.2010 ; 13:42 Uhr


Wer am 7. Dezember 2010 auf jeden Fall ein Exemplar des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm ergattern will, bekommt jetzt eine Alternative zum Kauf im Laden oder bei einem Online-Händler geboten.

Ab sofort können Sie World of Warcraft: Cataclysm im Battle.net von Blizzard Entertainment vorbestellen - als digitale Version. Sobald Sie die Vorbestellung abgegeben haben, können Sie sich die Spieledaten bereits im Vorfeld herunterladen. Somit können Sie beim Start des Addons am 7. Dezember 2010 um 0.01 Uhr sofort loslegen.

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

Für den Kauf der digitalen Version von World of Warcraft: Cataclysm ist übrigens nicht zwingend eine Kreditkarte nötig, da auch andere Zahlungsmethoden wie zum Beispiel Lastschrift angeboten werden.

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.
Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Teralios
Teralios
#1 | 29. Okt 2010, 13:48
Sofort loslegen. Haha, da warte ich lieber bis eine CE eintrifft und warten noch mal 2-3 Tage, weil dann der große Ansturm schon weiter ist und man auch alles gemütlich findet. ;)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Cinergie
Cinergie
#2 | 29. Okt 2010, 14:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Soebe
Soebe
#3 | 29. Okt 2010, 14:17
Der Termin ist ohnehin schön gewählt, da am 8en Feiertag ist.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar BGK
BGK
#4 | 29. Okt 2010, 14:20
Zitat von Soebe:
Der Termin ist ohnehin schön gewählt, da am 8en Feiertag ist.


in welchem land lebst du denn?^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#5 | 29. Okt 2010, 14:21
Zitat von BGK:


in welchem land lebst du denn?^^


Eins das zwischen Schweiz und Österreich liegt ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar squieky
squieky
#6 | 29. Okt 2010, 14:23
Bei den Ösis.
Die feiern am 8. Dez die "Wundersame Empfängnis" der Jungfrau Maria - lol. Bei den Partys geht es sicher rund. Ich wette im August/September haben sie die höchste Geburtenrate :>
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Zuin
Zuin
#7 | 29. Okt 2010, 14:24
Ist das Spiel denn im Battle.net wenigstens billiger? Müssen ja nix an die Händler usw abdrücken, oder?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#8 | 29. Okt 2010, 14:27
Zitat von Zuin:
Ist das Spiel denn im Battle.net wenigstens billiger? Müssen ja nix an die Händler usw abdrücken, oder?


Nö, die kosten gleichviel wie im Handel.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dabra
Dabra
#9 | 29. Okt 2010, 14:31
Zitat von Zuin:
Ist das Spiel denn im Battle.net wenigstens billiger? Müssen ja nix an die Händler usw abdrücken, oder?

34.99 Euro, billiger als im (schweizer) Fachhandel. :D Hab's mir deswegen, weil ich keine Schachtel brauche, weil ich DVDs hasse und weil ich damit nicht auf den Postboten warten muss, mal direkt geholt.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar ForeverAutumn
ForeverAutumn
#10 | 29. Okt 2010, 14:55
Hab lieber ne Schachtel im Schrank. Und in der ersten Woche mach ich wohl auch besser erstmal Pause ;)
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
1,29 €
Versand s.Shop
World of Warcraft: Cataclysm ab 1,29 € bei Amazon.de

Details zu World of Warcraft: Cataclysm

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 07. Dezember 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://www.wow-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 245 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 23 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 426 User   hinzufügen
Wunschliste: 70 User   hinzufügen
WoW: Cataclysm im Preisvergleich: 5 Angebote ab 1,29 €  WoW: Cataclysm im Preisvergleich: 5 Angebote ab 1,29 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter