Schon vor der Veröffentlichtung des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysmhaben die Fans darüber spekuliert, wann der erste Charakter die neue Maximalstufe 85 erreichen würde. Die Antwort auf diese Frage liegt jetzt vor: Gerade mal sechs Stunden hat es gedauert.

Diesen Erfolg kann sich der Spieler »Forscience« - auch bekannt als »Athene« - auf die Fahne schreiben. Mit seinem Paladin erreichte er gegen 6:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit die neue Maximalstufe 85. Dies ist auch auf seinem Profil im offiziellen Arsenal von World of Warcraft zu erkennen.

» Den Vorab-Test von World of Warcraft: Cataclysm lesen

Wie genau es dieser Spieler so schnell geschafft hat, die neue Maximalstufe zu erreichen, ist bisher unbekannt. Laut eigener Aussage werde er jedoch schon bald ein Video veröffentlichen, das seine Taktik zeigen wird.

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.