World of WarCraft: Legion : Blizzard veröffentlicht eine Miniserie namens »Harbinger« im Vorfeld von World of Warcraft: Legion. Blizzard veröffentlicht eine Miniserie namens »Harbinger« im Vorfeld von World of Warcraft: Legion.

Zum Thema WoW: Legion ab 38,99 € bei Amazon.de Noch bevor das MMO-Addon World of WarCraft: Legion am 30. August 2016 auf den Markt kommt, wird Blizzard Entertainment die Hintergrundgeschichte etwas genauer beleuchten - und zwar in Form von animierten Kurzfilmen.

Wie der Entwickler jetzt bekannt gegeben hat, werden in der Miniserie vor allem die Dämonenjäger im Fokus stehen, die bei World of WarCraft: Legion auch als neue spielbare Klasse zur Auswahl stehen. Auch Illidan Sturmgrimm und dessen Aktivitäten im Schwarzen Tempel werden eine große Rolle spielen.

Die erste Episode der neuen Miniserie mit dem Namen »Harbinger« steht laut Blizzard kurz vor der Veröffentlichung, einen konkreten Termin gibt es allerdings nicht. Zudem stellte der Entwickler klar, dass die Kurzfilme im Stil der Miniserie »Lords of War« gehalten ist, die für das Addon Warlords of Draenor produziert wurde. Die hohe Qualität der Overwatch-Filme werden sie demnach nicht erreichen.

Lesenswert: Blizzard Entertainment - Kooperation mit Facebook für Overwatch, World of WarCraft & Co.

World of Warcraft: Legion