WoW - Jäger bekommen in Patch 7.2 endlich neue Animationen

World of Warcraft: Legion spendierte fast allen Charakteren neue Animationen. Einige, wie der Jäger, gingen aber aus Zeitgründen bislang leer aus. Jetzt hat zumindest der Waidmann ein paar schicke neue Bewegungen erhalten.

In World of Warcraft bekommt der Jäger bald neue Animationen. In World of Warcraft bekommt der Jäger bald neue Animationen.

Nachdem World of Warcraft mit Warlords of Draenor schon die Grafik und die Charaktermodelle ordentlich überarbeitete kamen mit Legionneue Animationen. Doch leider konnten die Entwickler zum Addon-Start noch nicht alle Heldentypen angemessen versorgen. Doch zumindest der Jäger sollte bald ein schickeres Animationsset erhalten.

Passend zum Thema:World of Warcraft - Flug-Items aus Patch 7.2

Mit dem kommenden Update 7.2 bewegen sich die Waidmänner- und Frauen anders und besser. Vor allem die Nahkampfanimationen des Überlebensjägers sowie die Ausführung des Skills »Mehrfachschuss« dürften nun viel besser und beeindruckender aussehen. Ein Video der neuen Jäger-Animationen haben die Kollegen von der Seite MMO-Champion zusammengestellt und in einem Video veröffentlicht, das wir hier eingebettet haben.

World of Warcraft: Legion - Screenshots der Raidbosse aus der Nachfestung ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.