WoW: Legion - Release-Termin für neuen Raid »Nachtfestung«

Wann öffnet der neue Raid »Nachtfestung« in World of WarCraft: Legion seine Pforten? Die Antwort darauf hat jetzt Blizzard Entertainment mit dem offiziellen Release-Termin gegeben.

Der neue Raid »Nachtfestung« für World of Warcraft: Legion ist ab 17. Januar 2017 verfügbar. Der neue Raid »Nachtfestung« für World of Warcraft: Legion ist ab 17. Januar 2017 verfügbar.

Derzeit warten viele Spieler von World of WarCraft: Legion darauf, dass der neue Raid »Nachtfestung« seine Pforten öffnet. Mittlerweile steht dafür ein konkreter Termin fest.

Wie der Community-Manager Ornyx von Blizzard Entertainment im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, erscheint der neue Raid am 17. Januar 2017 - zumindest auf den US-Servern. Aufgrund der Zeitverschiebung dürfen sich deutsche Spieler wohl erst ab dem 18. Januar in den Kampf stürzen.

Wann genau der mythische Schwierigkeitsgrad von dem Raid »Nachtfestung« verfügbar sein wird, ist allerdings derzeit noch ebenso unbekannt wie der Starttermin für die LFR-Variante des Raids.

Ebenfalls interessant:WoW: Legion - Patch 7.2 – Artefaktmacht aufheben zwecklos

World of Warcraft: Legion - Launch-Trailer: Das Schicksal Azeroths Video starten 1:31 World of Warcraft: Legion - Launch-Trailer: Das Schicksal Azeroths

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.