World of Warcraft: Mists of Pandaria

World of Warcraft: Mists of Pandaria
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Blizzard Entertainment

Release: 25.09.2012 (PC)

Läuft gerade World of Warcraft - Gameplay-Trailer stellt die neue Token-Optionen vor
World of Warcraft - Gameplay-Trailer stellt die neue Token-Optionen vor

Mit Mists of Pandaria erweitert Blizzard das Online-Rollenspiel World of Warcraft um den mysteriösen Kontinent Pandaria. Diese asiatisch angehauchte Landschaft wird von den Pandaren bewohnt, der neuen spielbaren Rasse. Die friedfertigen Bären beginnen als neutrale Fraktion, dürfen sich aber nach einem Tutorial entweder der Allianz oder Horde anschließen. Außerdem neu: Die Maximalstufe wurde auf Level 90 erhöht, das Talentsystem umgekrempelt und die Klasse des Mönchs neu eingeführt. Überarbeitet wurden unter anderem die klassischen Instanzen Scholomance und das Scharlachrote Kloster. Als bekannter Held fällt nur Garrosh Höllenschrei.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.