Zum Thema » Die neuen Charaktermodelle Galerie zum Grafik-Update » Vorschau: Warlords of Draenor Beta-Test zum WoW-Addon WoW: Warlords of Draenor ab 19,80 € bei Amazon.de Guild Wars 2: Heart of Thorns für 35,99 € bei GamesPlanet.com Wir haben im Vorschau-Video zu Warlords of Draenor der Scherbenwelt bereits einen erneuten Besuch abgestattet und uns die neuen Features sowie das beeindruckende Render-Intro einmal genauer angeschaut.

Im fünften Addon zu Blizzards Erfolgs-MMO World of Warcraft kehren die Helden in die Scherbenwelt Draenor zurück, nur eben vor ihrer Zersplitterung durch den Orc-Schamanen Ner'zhul. Der neue Kontinent besteht wie schon die Scherbenwelt zunächst aus sieben Gebieten, die alle komplett neu gestaltet wurden.

Neue Rassen oder Klassen kommen diesmal nicht dazu, dafür gibt es ein brandneues Housing-Feature mit ausbaubaren Garnisonen, eine aufgehübschte Grafik mit neuen Animationen, ein neues Maximallevel von 100 und natürlich frische Dungeons, Schlachtzüge und Weltbosse.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Zonen
Der neue Kontinent ist in sieben Zonen aufgeteilt, nur das Schattenmondtal und Nagrand haben ihren Namen auch noch zu Zeiten der Scherbenwelt behalten.
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Housing
Diese Konzeptzeichnung zeigt die drei Ausbaustufen der Garnisonskaserne. Horde- und Allianz-Gebäude passen zur fraktionseigenen Architektur.