World of Warcraft: Warlords of Draenor : Die Inhalts-Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor startet ab dem 17. Juni 2014 in den Vorverkauf. Die Inhalts-Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor startet ab dem 17. Juni 2014 in den Vorverkauf.

Ab dem 17. Juni 2014 wird eine Vorverkaufsbox der kommenden MMO-Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor bei ausgewählten Händlern erhältlich sein. Das hat das Entwicklerstudio Blizzard nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Mit der speziellen Vorverkaufsbox der Standard-Edition können Spieler ihre WoW-Accounts direkt beim Erscheinen des Add-ons im Herbst 2014 auf Warlords of Draenor upgraden. Enthalten ist dann bereits eine jederzeit nutzbare Charakter-Aufwertung auf Stufe 90. Ein separater Datenträger ist in der ausschließlich vor der Veröffentlichung der Inhalts-Erweiterung erhältlichen Vorverkaufsbox aber nicht enthalten - stattdessen finden Käufer in der Verpackung einen digitalen Code vor, der auf dem Battle.net-Account eingelöst werden kann.

Weitere Informationen zu den ausgewählten europäischen Händlern, die an der Pre-Order-Aktion teilnehmen werden, plant Blizzard zu einem späteren Zeitpunkt bekannt zu geben. Übrigens: Der Vorverkauf von World of Warcraft: Warlords of Draenor findet auch über battle.net statt. Dort gibt es zudem die Digital-Deluxe-Edition der Erweiterung.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Zonen
Der neue Kontinent ist in sieben Zonen aufgeteilt, nur das Schattenmondtal und Nagrand haben ihren Namen auch noch zu Zeiten der Scherbenwelt behalten.