World of WarCraft: Wrath of the Lich King : World of Warcraft: Wrath of the Lich King_9 World of Warcraft: Wrath of the Lich King_9 Das Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King steht noch nicht mal in den Läden, da plaudern die Entwickler von Blizzard Entertainment bereits über die Zeit nach dessen Release.

Wie Jeff Kaplan in einem kürzlich geführten Interview erklärt hat, sei beispielsweise der Inhaltspatch v3.1 bereits fertiggestellt und führt unter anderem die neue Raidinstanz namens "Ulduar" ein, die sowohl für 10 als auch 25 Mann konzipiert wurde. Die Version 3.2 werde laut Kaplan eine bisher noch gänzlich unbekannte Instanz einführen und in der Version 3.3 folge nach derzeitigen Planungen die "Eiskronenzitadelle" inklusive dem finalen Showdown mit dem Lichkönig persönlich. Konkrete Termine konnte oder wollte Kaplan allerdings nicht nennen.