World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Problem bei Erstellung von Todesrittern

Einige Fans von World of WarCraft: Wrath of the Lich King haben sich heute sicherlich schon die Haare gerauft.

Einige Fans von World of WarCraft: Wrath of the Lich King haben sich heute sicherlich schon die Haare gerauft. Eben noch das Exemplar beim Händler gekauft, Installation abgeschlossen und rasch den lange herbeigesehnten Todesritter erstellt. Allerdings kam es genau bei dieser Aktion stellenweise zu Problemen. Obwohl die Spieler sämtliche Voraussetzungen erfüllt haben, konnten sie keinen neuen Charakter der Todesritter-Klasse erstellen.

Mittlerweile hat sich Blizzard Entertainment im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. Demnach sei das Problem bekannt und man arbeite an einer Lösung. Mögliche Abhilfe könne die Erstellung eines neuen Level 1-Charakters bringen, ehe man den Todesritter wählt. Auch der Neustart des Clients wird empfohlen, um das Problem zu umgehen.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.