World of WarCraft - Europäischer Beta-Test gestartet

Viele Fans von World of WarCraft hatten am gestrigen Tag bereits stark gezweifelt, ob denn der für September versprochende, europäische Beta-Test tatsächlich noch starten würde. Genau vier Minuten vor Mitternacht war es dann jedoch endlich soweit. Auf der offiziellen Website wurde der Launch des Tests ganz feierlich verkündet. Einige Bewerber haben mittlerweile bereits eine Mail mit den ersehnten Zugangsdaten bekommen, doch in den nächsten Tagen und Wochen werden noch weitere folgen. Der Test ist in mehrere Phasen unterteilt und mit jeder neuen Stufe kommen neue Spieler hinzu. Wer also bisher noch leer ausgegangen ist, muss nicht frustriert vor dem Monitor schmollen sondern kann weiterhin hoffen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.