World of WarCraft - In Europa erst 2005?

Die Spekulationen um den Releasetermin des Online-Rollenspiels World of WarCraft erhalten neue Nahrung. Wie die US-Kollegen von IGN unter Berufung auf einen Geschäftsbericht von Vivendi Universal Games berichten, soll Blizzards erstes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing-Game) in Europa erst "Anfang 2005" erscheinen. Laut dem vom 14. September 2004 stammenden PDF-Dokument werde World of WarCraft in den USA im November und in Korea im Dezember erscheinen. In weiten Teilen Chinas und Taiwan soll das Spiel "später in 2005" veröffentlicht werden.

Vivendi Deutschland konnte auf Nachfrage den Releasetermin nicht bestätigen. In einem Interview mit Eurogamer hatte Blizzard-Producer Chris Sigaty vor zwei Wochen aber ebenfalls bestätigt, dass World of WarCraft in Europa mit zeitlichen Abstand nach dem US-Release erscheinen wird. Zwar gebe es noch kein genaues Datum, das Team peile jedoch Anfang nächsten Jahres an, sagte Sigaty.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.