World of WarCraft : Über den Inhalt des ersten Addon für World of WarCraft (Screenshot vom WoW-Intro) schweigt Blizzard bisher noch. Über den Inhalt des ersten Addon für World of WarCraft (Screenshot vom WoW-Intro) schweigt Blizzard bisher noch. Wie Entwickler Blizzard jetzt http://www.blizzcon.com/news.shtml#22 bestätigt hat, wird das lang erwartete, erste Addon für das Online-Rollenspiel World of WarCraft auf der Blizzcon spielbar sein. Genaue Details zum Inhalt der Erweiterung und in welchem Maß Messebesucher selbst Hand an das WoW-Addon anlegen können, verriet Blizzard natürlich nicht. Die Blizzcon findet vom 28. bis 29. Oktober in Anaheim (Los Angeles) statt und der Eintritt kostet stattliche 120 Dollar.

Wie bereits im jüngsten GameStar-Heft angekündigt, werden wir exklusiv in Deutschland über das Addon in der am 29. Oktober erscheinenden nächsten Ausgabe (12/2005) berichten.