World of WarCraft - Entschädigung für Spieler

Während der Weihnachtszeit kam es auf den deutschen Servern von World of WarCraft zu einigen Latenzproblemen, worüber sich nicht gerade weniger Fans kräftig beschwerten. Blizzard Entertainment meldete sich mittlerweile offiziell zu Wort und nahm Stellung zu den Problemen. Als Entschädigung winken sämtlichen Spielern drei Tage Extraspielzeit. Doch damit nicht genug: Bei den Wartungsarbeiten in dieser Woche kam es auf einigen bestimmten Servern zu längeren Wartezeiten. Wer dort einen aktiven Charakter hat, darf sich über zwei weitere Zusatztage freuen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.