World of WarCraft - Neuer Patch noch vor v3.1

Bereits im vergangenen Monat hatte Blizzard Entertainment bekannt gegeben, dass der nächste große Content-Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft bereits fertiggestellt sei und auf seine Veröffentlichung warten würde.

Bereits im vergangenen Monat hatte Blizzard Entertainment bekannt gegeben, dass der nächste große Content-Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft bereits fertiggestellt sei und auf seine Veröffentlichung warten würde. Doch allem Anschein nach wird schon zuvor ein neuer Patch auf die Server installiert.

Dies geht aus einem aktuellen Forenbeitrag des Blizzard-Mitarbeiters Ghostcrawler hervor. Darin berichtet er über die geplanten Änderungen bei der Druidenklasse (speziell der "Wilde Kampf-Druide"). Diese würden mit dem nächsten Patch ins Spiel eingebaut werden, welcher noch vor dem großen Content-Update auf Version 3.1 erscheinen werde. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.