Allem Anschein nach können sich die World of WarCraft-Spieler schon bald über ein neues Reittier freuen. Einige eifrige Fans haben in den Dateien des nächsten großen Inhalts-Updates (Version 4.1) Beschreibungen und Bildmaterial eines geflügelten Löwen ausfindig gemacht. Dieser wird aller Voraussicht nach exklusiv im Item-Shop von Blizzard Entertainment zu kaufen sein.

Weitere Details zu dem Reittier - wie zum Beispiel der Preis - liegen bisher noch nicht vor. Wir gehen jedoch davon aus, dass der geflügelte Löwe ähnlich viel kosten wird wie das Himmelsross, das im April 2010 angeboten wurde (wir berichteten). Für das edle Pferd mussten die Spieler 20 Euro bezahlen. Zudem steht bisher nicht fest, wann genau der Patch 4.1 auf die Server von World of WarCraft installiert wird.

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft : So sieht der geflügelte Löwe im Online-Rollenspiel World of WarCraft aus. So sieht der geflügelte Löwe im Online-Rollenspiel World of WarCraft aus.