World of Warcraft - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 11. Februar 2005  |   Publisher: Blizzard Entertainment

World of WarCraft - Terminplan für den Test der neuen Raid-Bosse

Blizzard Entertainment gibt den Terminplan für den Test der neuen Raid-Bosse bekannt, die dann im Inhalts-Update 5.2 in das Online-Rollenspiel World of WarCraft eingebaut werden. Es beginnt am 25. Januar 2013.

Von Andre Linken |

Datum: 25.01.2013 ; 18:02 Uhr


World of WarCraft : Blizzard testet die Raid-Bosse im Donnerthron. Blizzard testet die Raid-Bosse im Donnerthron. Der Test des umfangreichen Content-Updates 5.2 für das Online-Rollenspeil World of WarCraft geht in die nächste Runde. Die Entwickler von Blizzard Entertainment legen derzeit sehr viel Wert darauf, dass die Fans die neue Instanz »Der Donnerthron« mitsamt aller Bossgegner unter die Lupe nehmen.

Zu diesem Zweck wurde jetzt ein neuer - wenn auch noch recht kleiner - Terminplan enthüllt, der zeigt, welche Bosse an welchen Tagen zum Kampf bereitstehen. Hier der Wortlaut der Beitrags von dem Community-Mitarbeiter Cerunya aus dem offiziellen Forum.

Am Freitag und Samstag, den 25. und 26. Januar, werden wir zwei weitere Schlachtzugsbegegnungen der Testphase von Patch 5.2 testen. Jede Begegnung dürfte – unabhängig von der Region – auf allen öffentlichen Testrealms ungefähr zu den angegebenen Zeiten verfügbar sein.

Jin'rokh der Zerstörer - 10 Spieler, Normal
Freitag, 25. Januar 19:30 MEZ

Lei Shen - 10 Spieler, Normal
Samstag, 26. Januar 01:00 MEZ

Wie immer ist dieser Testzeitplan fließend und den jeweiligen Gegebenheiten der Testumgebung unterworfen. Daher kann es vorkommen, dass ein Test aufgrund von Bugs, Builds, Serverproblemen usw. verschoben wird oder sogar komplett ausfällt. Behaltet dieses Forum im Auge, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wann genau der fertige Patch 5.2 auf die Live-Server von World of WarCraft installiert wird, ist bisher noch immer nicht bekannt.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft: Mists of Pandaria
Die vielen spaßigen Details wie etwa die »Yakwaschanlage« oder auch …
Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Gerano
Gerano
#1 | 25. Jan 2013, 18:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar El3ss4R
El3ss4R
#2 | 25. Jan 2013, 18:40
Zitat von Gerano:
Wer immer noch World of Warcraft spielt, darf sich auch nicht über die rückständige Grafik bei Call of Duty beschweren - im Vergleich ist der Activision-Shooter ja eine richtige Grafik-Granate! ;-)


nur das bei nem simpel shooter wie cod die grafik eines der wneigen alleinstellungsmerkmale ist.

wow is einfach so unglaublich flüssig und geschmeidig als mmo, dass die grafik nich so wichtig ist.
rate (26)  |  rate (4)
Avatar musixx
musixx
#3 | 25. Jan 2013, 18:43
Zitat von El3ss4R:
wow is einfach so unglaublich flüssig und geschmeidig als mmo, dass die grafik nich so wichtig ist.


Noch dazu sieht es sogar ganz Hübsch aus, der Stil ist einfach sehr stimmig und passend. Was passiert wenn man ein MMORPG baut mit einer Hammer Grafik sieht man ja derzeit an Aion, nach kurzer Zeit sieht das dann hässlicher aus als ein Spiel mit einer "Zeitlosen Grafik".
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Gerano
Gerano
#4 | 25. Jan 2013, 18:47
Gute Güte: Das war ein harmloser Witz - siehe Smiley am Schluss!

Die Grafik ist ohne Frage stimmig, aber veraltet ist und bleibt sie dabei trotzdem!
rate (13)  |  rate (15)
Avatar ludastar
ludastar
#5 | 25. Jan 2013, 19:32
Ecken sind nicht hübsch.
rate (1)  |  rate (16)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#6 | 25. Jan 2013, 19:32
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Gerano
Gerano
#7 | 25. Jan 2013, 19:56
Zitat von NaIhrDeppen:


Ich frage mich, warum ein Nennen dieser Fakten einen gesperrten Beitrag zur Folge hat. Da ist wohl eine "überempfindliche, weinerliche Community" in einen Beissreflex übergegangen. ;)

Ganz ehrlich. Sowas zu löschen zu lassen ist einfach nur armselig.


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Vor allem würde ich gerne wissen, gegen welche Kommentar-Richtlinie dieser harmlose Beitrag, der überdies noch als Witz gedacht war, verstossen hat?! Den Beitrag zu sperren, war wirklich einfach nur lächerlich - danke NaIhrDeppen für die schriftliche Zustimmung!

Auch die roten Daumen bei meinem nachfolgenden erklärenden Beitrag sind schwer nachzuvollziehen: Ich erwähne, dass der vorangegangene Kommentar als Witz gedacht war sowie die unbestreitbare Tatsache, dass die Grafik von World of Warcraft, obwohl stimmig und durchaus charmant, rein technisch (!) schlichtweg schon lange nicht mehr aktuell ist. Dies ist und bleibt ein unbestreitbarer Fakt!
rate (14)  |  rate (8)
Avatar Paksh1
Paksh1
#8 | 25. Jan 2013, 19:59
Zitat von ludastar:
Ecken sind nicht hübsch.


Ich mag ecken ^^
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Invyr
Invyr
#9 | 25. Jan 2013, 20:03
Ich finde WoW im grunde ganz hübsch, besonders die neuen un-eckigeren modelle. Auch spiele ich es immer mal wieder für einen monat aber teilweise ist WoW einfach lieblos. Warum z.B. stecken die chars IN den mounts drin anstatt darauf zu sitzen?
Ich freue mich über ein großes inhalts-update und werde dann sicher auch mal wieder rein schauen.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Paksh1
Paksh1
#10 | 25. Jan 2013, 20:08
Zitat von Gerano:
Gute Güte: Das war ein harmloser Witz - siehe Smiley am Schluss!

Die Grafik ist ohne Frage stimmig, aber veraltet ist und bleibt sie dabei trotzdem!


Nur am rande die Grafik war schon zum Release rückständig was auch erklärt weshalb WoW gefühlt nicht wirklich altert wem Fällt schon auf ob jemand 94 oder 95 Jahre alt ist ^^
Dennoch durch Art-designe, Gameplay und Technik kann WoW auch heute noch überzeugen.

WoW läuft auf einer 12 Jahre alten Engine erfolgreicher als die Konkurrenz was eine Tatsache ist.
rate (16)  |  rate (2)

Minecraft
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Vanishing of Ethan Carter (PC-DVD)
16,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Thalia.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Activision Blizzard World of WarCraft: Cataclysm (Add-On) (PC/Mac)
ab 4,39 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 3,00 € Versand
Blizzard World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) (PC/Mac)
ab 8,40 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 5,95 € Versand
Activision World of Warcraft - Battlechest (PEGI) (PC/Mac)
ab 10,19 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 13,40 € Versand
» weitere Angebote

Details zu World of Warcraft

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 11. Februar 2005
Publisher: Blizzard Entertainment
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://www.wow-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 30 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 3 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 1607 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
World of Warcraft im Preisvergleich: 37 Angebote ab 4,39 €  World of Warcraft im Preisvergleich: 37 Angebote ab 4,39 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter