World of Warcraft : World of Warcraft: Warlords of Draenor scheint sich als Name für die neueste WoW-Inhaltserweiterung zu bestätigen. World of Warcraft: Warlords of Draenor scheint sich als Name für die neueste WoW-Inhaltserweiterung zu bestätigen. Update (20:15 Uhr): Zwischenzeitlich verdichten sich die Anzeichen weiter. Die URL warlordsofdraenor.com wird mittlerweile auf http://us.battle.net/wow/en/warlords-of-draenor weitergeleitet. Zu finden ist unter dieser Webseite bisher aber noch nichts.

Originalmeldung: Bereits vor einigen Tagen gab es aufgrund einiger Markenrechts-Anträge durch Blizzard erstmals Gerüchte über den potentiellen Namen eines möglichen neuen Add-ons für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Nun scheint langsam Bewegung in die Sache zu kommen.

Wie die englischsprachige Webseite mmo-champion.com berichtet, tauchte im Vorspann zum heutigen Live-Stream der BlizzCon nämlich eine Szene auf, in deren Hintergrund ein Logo zu World of Warcraft: Warlords of Draenor zu sehen war.

Darüber hinaus kursiert seit einiger Zeit ein Foto im Internet, das eine Informations-Seite zur möglichen neuen Inhalts-Erweiterung abbildet. Auch darauf ist der Name World of Warcraft: Warlords of Draenor zu sehen.

Wirklich lange dürfte es mit einer offiziellen Bestätigung nun übrigens nicht mehr dauern: Um 21:30 Uhr beginnt das WoW-Panel auf der BlizzCon 2013.

World of Warcraft : Seit einiger Zeit kursiert dieses Foto im Internet. Sollte es authentisch sein, dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Blizzard World of Warcraft: Warlords of Draenor offiziell ankündigt. Seit einiger Zeit kursiert dieses Foto im Internet. Sollte es authentisch sein, dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Blizzard World of Warcraft: Warlords of Draenor offiziell ankündigt.