World of Warcraft - Dance-Challenge: Level 100 auf der Tanzmatte erreicht

Ein Spieler hat jetzt in World of WarCraft mit einem Charakters das aktuelle Maximal-Level 100 mit einem Dancepad als Eingabemedium erreicht. Davon gibt es ein Video zu sehen.

Update 4. April 2016: Mittlerweile hat es der Twitch-Stream Rudeism tatsächlich geschafft: Vor kurzem konnte er mit seinem Charakter in World of WarCraft das aktuelle Maximal-Level 100 erreichen, wobei er lediglich ein Dancepad als Eingabemedium verwendet hat. Von den letzten Minuten dieser besonderen Herausforderung finden Sie oberhalb der Meldung ein Video.

Originalmeldung: Mit Maus und Tastatur kann jeder World of Warcraft zocken, doch dem Spieler und Twitch-Streamer Rudeism ist das zu billig. Er sucht besondere Herausforderungen und hat schon einige Games auf seinem Channel »I play games wrong« mit sehr unorthodoxen Mitteln gezockt. Kostproben gefällig?

Tanz dir nen Troll

Doch damit nicht genug! Denn Rudeism will jetzt einen persönlichen Rekord aufstellen und das MMO-Schwergewicht World of Warcraft bis Level 100 durchzocken - und zwar nur mit einem Dancepad! Das Projekt nennt sich »Dancecraft« und als Charakter hat sich Rudeism einen Trollmönch erstellt. Dabei hat er sich selbst noch weitere Regeln und Vorschriften auferlegt, damit der ganze Spaß nicht zu einfach wird.

  • Rudeism darf keine Erbstücke nutzen.
  • Jeder Dungeon darf nur einmal durchquert werden.
  • Niemand darf Rudeism durch Quests ziehen.
  • Die ganze Challenge findet unter verschärften Bedingungen auf einem PvP-Server statt!

Das ganze klingt so bizarr, dass selbst Rudeism selbst nicht so recht dran glauben wollte. Laut eigener Aussage hat er nicht damit gerechnet, dass er länger als Level 10 durchhält. Doch mittlerweile ist er schon Level 60 und hat nicht vor, in nächster Zeit aufzuhören.

Quelle: Polygon

Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video Video starten 12:36 Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.