World of Warplanes : Die Closed-Beta von World of Warplanes beginnt am 31. Mai 2012. Die Closed-Beta von World of Warplanes beginnt am 31. Mai 2012. Wer die Free2Play-Flugsimulation World of Warplanes noch vor dem offiziellen Release ausprobieren möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu, Wie der Entwickler Wargaming.net jetzt verkündet hat, beginnt der geschlossene Beta-Test des Spiels am 31. Mai 2012.

Wer sich für diese »Closed Beta« anmelden möchte, kann dies noch immer auf der offiziellen Webseite machen. Allerdings gab der Entwickler bekannt, dass all diejenigen Leute, die sich für die Global-Alpha angemeldet haben, jedoch nicht ausgewählt wurden, Vorrang bei dieser Beta-Phase haben werden. Wie lange der Beta-Test geht und welche Inhalte dieser umfassen wird, steht bisher noch nicht fest.

Mit World of Warplanes arbeitet Wargaming.net nun an seinem zweiten Free2Play-Actionspiel neben World of Tanks. Diesmal geht es allerdings in die Luft und zwar mit Flugzeugen aus den 30er bis 50er Jahren des 20. Jahrhunderts. Ähnlich wie bei World of Tanks treten die Piloten in World of Warplanes in Teams zu Luftduellen an. Jeder Sieg bringt Erfahrungspunkte, die als Währung dienen und neue Ausrüstung und Flugzeuge freischalten.

Bild 1 von 124
« zurück | weiter »
War Thunder - Neue Fahrzeuge aus Update 1.63 »Desert Hunters«