World of Warplanes - Free2Play

Action-Simulation  |  Release: 13. November 2013  |   Publisher: -

World of Warplanes - Open Beta startet am 2. Juli 2013

Wargaming.net startet am 2. Juli die Open-Beta-Phase für sein Luftkampf-MMO World of Warplanes, in dem Flugzeuge aus der Zeit von 1930 bis 1950 gegeneinander antreten.

Von Christian Weigel |

Datum: 11.06.2013 ; 16:01 Uhr


Die offene Beta-Phase für das Luftschlachten-MMO World of Warplanes startet am 2. Juli 2013. Wargaming.net, die auch das Panzer-MMO World of Tanks betreiben, ermöglichen jedem Spieler den Zugang. Wer bereits einen World-of-Tanks-Account bei Wargaming.net besitzt, kann sich direkt für die Beta anmelden, neue Piloten müssen sich dort erst registrieren.

Der Open-Beta-Test gibt den Spielern die Chance, eine Reihe von deutschen, britischen, amerikanischen und japanischen Flugzeugmodellen aus der Zeit von 1930 bis 1950 zu fliegen und gegen bis zu 15 gegnerische Piloten anzutreten. Neue Features in der Open Beta sind ein neues Tutorial, neue Karten, Verbrauchsgegenstände und Premium-Munition sowie Flugzeugbesatzungen und zwei neue Karten.

Während der Beta-Phase möchte Wargaming.net außerdem neue zusammengefasste »Unified Premium«-Accounts testen, mit denen Premium-Status über verschiedene Wargaming.net-Spiele hinweg gleichzeitig genutzt werden kann. Zu diesem Zweck sollen im Spiel Tokens (Märkchen) ausgegeben werden, mit denen die Spieler sich später einen Unified-Premium-Account sichern können.

War Thunder - Screenshots aus Version 1.37
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#1 | 11. Jun 2013, 16:05
"Der Open-Beta-Test gibt den Spielern die Chance, eine Reihe von deutschen, britischen, amerikanischen und japanischen Flugzeugmodellen aus der Zeit von 1930 bis 1950 zu fliegen"

keine Russen in der Beta? hmmm, wollt doch auch mal "OP" sein
rate (7)  |  rate (2)
Avatar DrProof
DrProof
#2 | 11. Jun 2013, 16:18
Na ja muss leider sagen dass "War Thunder" die Schlacht des FlugzeugMMO bereits seit längerem gewonnen hat. Aber wahrscheinlich ne Geschmacksfrage...
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Gandalf 90
Gandalf 90
#3 | 11. Jun 2013, 16:22
Ist das ein Scherz von Wargaming?

Das spiel ist so unfertig, das müsste locker noch 4 Monate in der closed bleiben... .

Allein die Engine... . Zumindest hat dann Warthunder leichtes Spiel:
http://www.onlinewelten.com/games/versus/s pecials/world-warplanes-vs-thunder-9418/

Naja, aus Fehlern lernt man schließlich ^^
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Wilder_Ossi
Wilder_Ossi
#4 | 11. Jun 2013, 16:23
Wer soll das spielen Wargaming? Es gibt War Thunder, und an dessen Qualität kommt Ihr bei weitem nicht heran. Euer Zug ist abgefahren! Ich denke mal wenn Gajin auch noch die Panzer und Schiffe mit einführt, seid Ihr Geschichte Wargaming!

Infos zum neuen Update bei "War Thunder"

http://www.youtube.com/watch?feature=playe r_embedded&v=_z3ua8zMszc#!
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Lars-G90
Lars-G90
#5 | 11. Jun 2013, 16:52
Zitat von Wilder_Ossi:
Ich denke mal wenn Gajin auch noch die Panzer und Schiffe mit einführt, seid Ihr Geschichte Wargaming!


Ein Arcade-Flugsim unterscheidet sich aber recht deutlich von einem Bodenspiel wie WoT. Dass sie das auch besser können, müssen sie erstmal zeigen.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Gandalf 90
Gandalf 90
#6 | 11. Jun 2013, 17:41
Zitat von madmusti:


Nicht wirklich ,ich habe beides getestet ,WoWP bleibt ein Tactic-Shooter während War Thunder eher sowas wie ein Simulation COmbi ist.


Stimme ich dir zu, auch ich habe beide Spiele gespielt und muss sagen das Warthunder eindeutig Realistischer ist, dabei aber auch wesentlich einfacher zu fliegen ist bzw. geschmeidiger.

Zitat von madmusti:

Mir Persönlich hat WoWP mehr gefallen ,hat mehr Spaß gemacht ,War Thunder hat alte Grafik ,die haben nicht wirklich was verbessert.


Warthunder hat alte Grafik und nichts verbessert? Reden wir hier vom selben Spiel? jeder den ich kenne sagt das WoWP absolut grottig aussieht und WT dagegen eine Augenweide ist. Kanst dir ja mal meinen geposteten Link ansehen.Desweiteren alleine die Engine, WoWP 20-25 FPS, alles auf Low, WT, 60-130 FPS, alles auf max.

Zitat von madmusti:

Denke auch nicht das es sich gegen WoWP über längere Zeit behauptet wird ,ich meine die sind immernoch bei Yuplay -.- !!!


Und worin besteht das Problem mit Yuplay? Einmal kurz auf der HP anmelden und du siehstdie Seite nie wieder.

Zitat von madmusti:

Außerdem hat Wargaming.net bewiesen alleine durch World of Tanks wieviele updates kommen werden.


Was werden denn für Updates kommen? Multicore, bessere Engine, Historische Schlachten (ja, die sollte es ja mal geben)...? Das was seit über einem Jahr mit den Updates 8.1, 8.2, 8.3, 8.4, 8.5, 8.6 passiert ist nichts anderes als hier und da mal ein paar neue Panzer, Karten und Balncing Änderungen.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Tharos
Tharos
#7 | 11. Jun 2013, 17:42
"War Thunder" ist das bessere World of Warplanes. :)
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Floby
Floby
#8 | 11. Jun 2013, 18:41
Also ich finde Wowp bei weitem besser als war thunder.
Allein die steurung in wowp ist tausend mal besser als die von war thunder.Aber wie jemand hier schon sagte geschmackssache.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Cromstar
Cromstar
#9 | 11. Jun 2013, 21:11
lol die leute die hier warthunder so in den himmel loben und wowp schlecht machen sind echt amüsant- die können sich gar kein bild von wowp machen weil sie keinen closed beta zugang bekommen haben (wunder was daß sie nun hier über wowp ablästern) ich habe beide ausführlich getestet tja und bei wowp hatte ich eindeutig mehr spaß - ich hab meinen closed beta zugang für wowp bekommen nachdem ich warthunder einen monat getestet hatte danach hab ich dann nie mehr warthunder gespielt - aber egal sobald die open beta angefangen hat, wird jeder die möglichkeit haben festzustellen was einem mehr spaß macht-bei mir ist es jedenfalls eindeutig wowp....
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Cromstar
Cromstar
#10 | 11. Jun 2013, 21:20
Zitat von Gandalf 90:


Was werden denn für Updates kommen? Multicore, bessere Engine, Historische Schlachten (ja, die sollte es ja mal geben)...? Das was seit über einem Jahr mit den Updates 8.1, 8.2, 8.3, 8.4, 8.5, 8.6 passiert ist nichts anderes als hier und da mal ein paar neue Panzer, Karten und Balncing Änderungen.
wowp kannst du absolut nicht mit wot vergleichen ;) wot kann ich auf meinen rechner wegen schwacher cpu nur bei minimalsten einstellungen flüssig spielen, wowp allerdings geht problemlos alles auf maximum und ist absolut flüssig- auch hat die optik von wowp eine deutlich höhere qualität.... wowp sieht einfach nur bombastisch aus seit dem letzten update- ihr schaut wohl uralt wowp anfangsstadium videos auf youtube - klar wenn ich nur die kennen würde hätte ich auch keine gute meinung von wowp ;)
rate (1)  |  rate (1)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 13.11.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News

Details zu World of Warplanes

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 13. November 2013
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldofwarplanes.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 439 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 8 von 498 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 14 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter