Worms 4: Mayhem

Schon wieder die Würmer. Zum zehnjährigen Serienjubiläum kommt die siebte PC-Episode. So schön wie damals wird's auch diesmal nicht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die hübsche Comicgrafik lebt von den knalligen Effekten. Explosionen sprengen große Krater in die Voxellandschaft. Die hübsche Comicgrafik lebt von den knalligen Effekten. Explosionen sprengen große Krater in die Voxellandschaft.

Wir haben auf alle Papst-Anspielungen verzichtet!«, beteuert grinsend Martyn Brown, Studiochef von Team 17. Dass man in Worms 4 Mayhem einen Kriecher mit Bischofsmütze basteln kann, der heilige Handgranaten schmeißt, nun ja - das liege am neuen Wurmbaukasten und damit in der Hand der Spieler. Denn die inzwischen siebte Actionepisode der Worms-Reihe hübscht vor allem das rosa Antlitz der Krabbelkrieger auf. Auf den bonbonbunten Schlachtfeldern ballern nun individuell eingekleidete Afro-Träger, Cowboys, Schotten oder Generäle - oder eben so was Ähnliches wie Päpste.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 649,9 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.