Worms Clan Wars - PC

Strategie  |  Release: 15. August 2013  |   Publisher: -

Worms Clan Wars - Vorbesteller erhalten Worms Revolution kostenlos

Vorbesteller von Worms Clan Wars erhalten sowohl das Spiel Worms Revolution als auch weitere Extras als Geschenk. Dazu zählen beispielsweise zusätzliche Sprachsamples.

Von Andre Linken |

Datum: 29.07.2013 ; 14:42 Uhr


Worms Clan Wars : Vorbesteller von Worms Clan Wars erhalten Extras. Vorbesteller von Worms Clan Wars erhalten Extras. Das Strategiespiel Worms Clan Wars wird am 15. August 2013 via Steam als kostenpflichtiger Download erscheinen. Wer sich jedoch bereits jetzt für einen Kauf entscheidet, wird dafür belohnt.

Wie der Entwickler Team 17 offiziell bekannt gegeben hat, erhalten Vorbesteller von Worms Clan Wars bei Steam zahlreiche Extras. So gibt es unter anderem ein Pre-Order-Paket, das acht Gegenstände für die Individualisierung der Würmer, zusätzliche Sprach-Samples und zwei Spielertitel enthält. Des Weiteren dürfen sich die Vorbesteller ein Exemplar von Worms Revolution kostenlos bei Steam herunterladen oder es an einen Freund verschenken.

Worms Clan Wars ist der bisher umfangreichste Titel der gesamten Serie und bietet mehr Waffen, Individualisierungs-Möglichkeiten und Level als je zuvor. Mithilfe von Clanunterstützung können wir uns mit Freunden zu einem Team zusammentun, eigene Wappen designen, verschiedene Mitgliederränge verteilen und in die Clan Liga stürzen. Das runderneuerte WormNET ermöglicht außerdem problemloses chatten, Mitglieder anwerben und die Suche von Spielpartien.

Worms Clan Wars
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Splatterest
Splatterest
#1 | 29. Jul 2013, 14:52
Hmmmm verlockend. Worms Reloaded ist für mich als Verfechter der 2D-Worms echt ne schöne Reise in gute alte Zeiten gewesen, Revolution hat mich nicht so gereizt...aber Clan Wars sieht echt ganz intressant aus. Mal sehen was es taugt.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Way of Truth
Way of Truth
#2 | 29. Jul 2013, 14:57
Die Spiele taugen einfach nix mehr... nicht, weil sie schlecht sind, mir machen die Titel Spaß, auch Revolution fand ich toll. Bloß bringt es mir nix, wenn sich im Endeffekt fast keine Mitspieler -mehr- finden lassen, bei Revolution besonders schlimm.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Aizawa
Aizawa
#3 | 29. Jul 2013, 15:00
wieviele neuaufgüsse wollen die noch machen? Mit Worms 2 hat man immernoch das gleiche Spiel wie mit dem neusten. Nicht dass die neusten schlecht sind, aber wenn man gute Grafik weil reicht auch Worms Reloaded
rate (8)  |  rate (0)
Avatar crazy_crank
crazy_crank
#4 | 29. Jul 2013, 15:06
Naja, Revolution hat mir persönlich nicht wirklich gefallen.
Es hat einige interessante Konzepte, wie z.B. das Wasser, aber die Physik (nicht nur vom Wasser) war für mich häufig einfach nicht nachvollziehbar
Und die JetPack-Steuerung war ebenfall dermassen grässlich ^^

Naja, eigentlich gefallen mir die Titel, ich hoffe schwer, dass Sie mit Clan Wars etwas besseres hinkriegen werden... Bis dahin bleib ich bei Worms: Reloaded
rate (3)  |  rate (0)
Avatar sambar
sambar
#5 | 29. Jul 2013, 15:09
Alles was nach Armageddon gekommen ist, War nur noch schlechter. Weniger Waffen, spürbarer Konsolenport und bis heute kam für Worms Ultimate Mayhem nicht ein Patch raus trotz ständiger Verbindungsabbrüche. Von mir sieht Team 17 keinen Cent mehr
rate (1)  |  rate (3)
Avatar ThreeL
ThreeL
#6 | 29. Jul 2013, 15:15
Wer auf das gute alte 2D Worms steht, kann ich nur Hedgewars empfehlen, sehr umfangreich und schön gemacht. Clan Wars werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Swooper
Swooper
#7 | 29. Jul 2013, 16:10
Besser wäre die Steuerung und vielleicht auch Grafik für das ansonsten recht gute Worms Revolution zu patchen, als wieder ein neues Worms auf den Markt zu werfen.
Wer schon Reloaded und Revolution hat, kauft Clan Wars wahrscheinlich eher nicht. Außerdem verteilt man die Spieler im Multiplayer auf drei Spiele wodurch dann in allen drei Titeln Spieler mangel herrscht.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#8 | 29. Jul 2013, 16:13
Der Vorgänger Revolution hat ja leider ziemlich enttäuscht.
Im Single Player Modus und zu zweit am PC ist es sehr gut spielbar, aber über Internet war das Ganze eher eine Katastrophe. Der Gast-Spieler hat alles mit sehr großen Verzögerungen gesehen, das Spiel hing ständig, er konnte sich kaum bewegen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Brahlam
Brahlam
#9 | 29. Jul 2013, 16:40
Revolution war zwar toll, konnte aber einfach nicht auf Dauer überzeugen. Das Gameplay der alten Titel, oder zuletzt eben Reloaded ist einfach viel besser. Zumal die Optik,trotz oder gerade wegen 2D, auch viel ansprechender ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Klangfarben
Klangfarben
#10 | 29. Jul 2013, 17:57
Wird zumindest mal n Blick wert sein.
rate (1)  |  rate (1)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls V Scyrim - - DVD - Deutsch
11,00 €
zzgl. 6,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 13,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei MMOGA 15,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 17,87 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 23.08.2014
11:02
10:30
10:15
10:09
10:06
Freitag, 22.08.2014
19:05
18:24
17:42
17:04
16:28
15:55
15:47
15:36
15:28
15:07
14:52
14:42
14:26
14:09
13:52
»  Alle News

Details zu Worms Clan Wars

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 15. August 2013
Publisher: -
Entwickler: Team17 Software
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2020 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 659 von 2341 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 7 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Worms Clan Wars im Preisvergleich: 7 Angebote ab 13,99 €  Worms Clan Wars im Preisvergleich: 7 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter