Worms Revolution : Worms Revolution wird der 34. Ableger der Reihe. Worms Revolution wird der 34. Ableger der Reihe. Das britische Studio Team 17, bereits seit 1995 Entwickler der beliebten Strategie-Reihe Worms, hat den nächsten Teil Worms Revolutionfür den Herbst dieses Jahres angekündigt. Ein genauerer Termin steht noch nicht fest.

Worms Revolution soll bei der Spielmechanik aber wohl weniger eine Revolution starten, sondern sich größtenteils an den Vorgängern, zuletzt etwa Worms Reloaded, orientieren. Trotz allem soll das Spiel mit einem neuen Technik-Gerüst von Grund auf neu entwickelt werden. Zudem versprechen die Entwickler neben altbekannten und beliebten Spielsachen wie der »Holy Hand Grenade« und dem »Superschaf« weitere »aufregende neue Features und Herausforderungen«.

Weitere Details will Team 17 bekannt geben, wenn man dem geplanten Veröffentlichungstermin etwas näher gerückt ist. Erscheinen soll das Spiel sowohl für PC als auch Xbox 360 und PlayStation 3 - voraussichtlich als reiner Download-Titel.