WRC 4: FIA World Rally Championship : WRC 4: FIA World Rally Championship erscheint im Oktober 2013. WRC 4: FIA World Rally Championship erscheint im Oktober 2013. Der Publisher Bigben Interactive hat das neue Rennspiel WRC 4: FIA World Rally Championship angekündigt, das für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 erscheinen soll. Für die Entwicklung ist das Team von Milestone Studios verantwortlich, der Release ist für den Oktober 2013 geplant.

Neben zahlreichen Optimierungen soll WRC 4: FIA World Rally Championship unter anderem einen Karrieremodus und einen dynamischen Online-Modus enthalten. Des Weiteren wird die mittlerweile vierte Episode der Serie mit einem verbesserten Beleuchtungssystem und neuen Wettereffekten ausgestattet, um die Präsentation möglichst noch realistischer zu gestalten. Die offizielle WRC-Lizenz ist natürlich auch wieder mit an Bord.

Technisch basiert das Spiel auf einer verbesserten Version der Spikengine, die im Jahr 2012 ihr Debüt feierte. Außerdem legen die Entwickler großen Wert auf eine Balance zwischen Zugänglichkeit und Realismus. Allerdings liegen diesbezüglich bisher noch keine konkreten Details vor. Auch Screenshots und Videomaterial gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.