X: Rebirth - PC

Weltraum-Action  |  Release: 15. November 2013  |   Publisher: Deep Silver

X: Rebirth - Collector's Edition aufgetaucht

Für die Weltraum-Simulation X: Rebirth scheint auch eine Collector's Edition geplant zu sein. Eine Option zur Vorbestellung ist nun bei Amazon Deutschland aufgetaucht.

Von Sebastian Klix |

Datum: 25.08.2013 ; 13:06 Uhr


Nach vielen Jahren des Wartens soll die Weltraum-Sim X: Rebirth nun endlich am 15. November 2013 für den PC erscheinen. Anscheinend planen Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver dazu auch eine Collector's Edition, welche jetzt beim deutschen Online-Händler Amazon.de aufgetaucht ist.

Bildmaterial zur Verpackung und den physischen Inhalten gibt es noch nicht, zumindest aber eine Auflistung letzterer. Komplett scheint diese allerdings noch nicht zu sein. Kosten soll die Sammlerversion knapp 65 Euro, also 15 Euro Aufpreis zur Standard-Variante.

(Bisherige) Inhalte der X: Rebirth - Collector's Edition:

  • Soundtrack auf CD

  • Making-Of-DVD

  • Artbooklet

  • Enzyklopädie-Update

  • Wendeposter

  • Quartett-Kartenspiel

Bild 1 von 115
« zurück | weiter »
X: Rebirth
Auf »Highways« können wir uns schnell durch die Sektoren des überarbeiteten X-Universums bewegen – leider ist es mit nur vier Systemen recht klein geraten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Zedek
Zedek
#1 | 25. Aug 2013, 13:22
Uhm... ja... schonmal auf die Idee gekommen auf die offizielle Website zu schauen? Die letzte News handelt genau davon...
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#2 | 25. Aug 2013, 13:28
Zitat von Zedek:
Uhm... ja... schonmal auf die Idee gekommen auf die offizielle Website zu schauen?...


Hätte man mal tun können ja, denn dort stand die CE von anfang an mit dabei ;)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Dabra
Dabra
#3 | 25. Aug 2013, 13:29
Zitat von Zedek:
Uhm... ja... schonmal auf die Idee gekommen auf die offizielle Website zu schauen? Die letzte News handelt genau davon...

Ja, die News auf der Homepage von Egosoft ist schon 10 Tage alt. Also reif genug um sie nun auf Gamestar als Neuigkeit zu verkaufen!

Btw kann man X Rebirth bis morgen noch auf Steam mit 10% Rabatt vorbestellen.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar Veto
Veto
#4 | 25. Aug 2013, 13:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#5 | 25. Aug 2013, 13:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Zelemas
Zelemas
#6 | 25. Aug 2013, 13:55
Naja, nicht so prall, zumal die Soundtrack-CD schon in der normalen Ladenversion enthalten ist...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar RealQi
RealQi
#7 | 25. Aug 2013, 13:57
Vorbestellt! :3

PS: Auf der Homepage sagen sie, dass in der Collectors-Edition weit mehr enthalten sein wird als das. Sie werden es noch ankündigen.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar zereberu
zereberu
#8 | 25. Aug 2013, 14:00
irgendwie gabs ein doppelpost XD
rate (0)  |  rate (1)
Avatar zereberu
zereberu
#9 | 25. Aug 2013, 14:03
Zitat von Veto:
Was habe ich mir unter einem "Enzyklopädie-Update" vorzustellen?

Ein Updata für die Enzyklopädie halt.
Es gab im Laufe der X-Spiele immer eine Enzyklopädie, die die Schiffe, Stationen, Planeten, Rassen, Geschichte, Technologie und vieles mehr erklährt.
Zuletzt bei der X-Superbox, ein 300Seiten starkes Handbuch.
Es ist meiner Meinung nach um vieles beser als ein langweiliges Artbook. Ist ein echtes Buch mit viel Text und kleinen Bildchen.
Habe damals echt ne weile gebraucht bis ich das alles gelesen hatte.

Hier sieht man das kleine Buch aus de x-Superbox.
http://www.amazon.de/
Deep-Silver-X-Superbox/dp/B003TPS3XO

Ich nehme an, dass es diesmal wieder so etwas sein wird.
Ob es dann alles bis zu Rebirth und Rebirth inbegriffen erklährt oder sich fast nur auf Rebirth beschränkt, wird man dann sehen.

Vorbestellt hab ichs schon.
Dabei bestelle ich sonst nichts vor :-).
rate (3)  |  rate (2)
Avatar The fast Master
The fast Master
#10 | 25. Aug 2013, 14:12
Cool, aber so viel Inhalt gabs in der Standardedition von Witcher 2 auch :D
rate (4)  |  rate (5)

Battlefield 4
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
42,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 38,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 39,98 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 39,98 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu X: Rebirth

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: 15. November 2013
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Egosoft
Webseite: http://www.egosoft.com/games/x...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 37 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 2 von 95 in: PC-Spiele | Action | Weltraum-Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 8 User   hinzufügen
Wunschliste: 37 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
X: Rebirth im Preisvergleich: 15 Angebote ab 38,90 €  X: Rebirth im Preisvergleich: 15 Angebote ab 38,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter