Nach vielen Jahren des Wartens soll die Weltraum-Sim X: Rebirth nun endlich am 15. November 2013 für den PC erscheinen. Anscheinend planen Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver dazu auch eine Collector's Edition, welche jetzt beim deutschen Online-Händler Amazon.de aufgetaucht ist.

Bildmaterial zur Verpackung und den physischen Inhalten gibt es noch nicht, zumindest aber eine Auflistung letzterer. Komplett scheint diese allerdings noch nicht zu sein. Kosten soll die Sammlerversion knapp 65 Euro, also 15 Euro Aufpreis zur Standard-Variante.

(Bisherige) Inhalte der X: Rebirth - Collector's Edition:

  • Soundtrack auf CD

  • Making-Of-DVD

  • Artbooklet

  • Enzyklopädie-Update

  • Wendeposter

  • Quartett-Kartenspiel

Bild 1 von 152
« zurück | weiter »
X: Rebirth - Kontrollbesuch zu Version 3.0
Die echsenartigen Teladi sind gewiefte Händler, die fast immer nur auf Profit aus sind.