XCOM 2: War of the Chosen

XCOM 2: War of the Chosen

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Firaxis Games

Release: 29.08.2017 (PC), 12.09.2017 (PS4, Xbox One), 29.05.2020 (Switch), 05.11.2020 (iOS)

Läuft gerade XCOM 2 - Trailer zur neuen Story-Kampagne, die es kurze Zeit sogar kostenlos gibt
XCOM 2 - Trailer zur neuen Story-Kampagne, die es kurze Zeit sogar kostenlos gibt

War of the Chosen ist eine umfangreiche Erweiterung für XCOM 2. Die Stars des Pakets sind die »Auserwählten«: Besonders mächtige Alien-Anführer mit eigener Persönlichkeit, die mit jeder Begegnung prozedural dazulernen. Ihnen stellen wir neue Soldatenklassen entgegen, die wir freischalten, indem wir drei verfeindete Widerstandsgruppen auf unsere Seite ziehen. Und dann mischen noch die Verlorenen mit. Diese Zombie-artigen Monster greifen uns und die Aliens gleichermaßen an.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.