XCOM: Enemy Unknown : Wird es weitere DLCs für XCOM: Enemy Unknown geben? Wird es weitere DLCs für XCOM: Enemy Unknown geben? Spätestens seit Anfang dieses Monats ist bekannt, dass Firaxis Games im Rahmen der gamescom ein neues XCOM-Spiel (wahrscheinlich XCOM: Enemy Within) ankündigen wird. Doch auch mit dem bereits veröffentlichten XCOM: Enemy Unknown hat das Entwicklerstudio wohl noch einige Pläne.

Darauf lassen zumindest einige Einträge in der Achievement-Datenbank von Steam schließen. Neben den bereits bekannten sind dort auch zirka 30 bisher noch nicht freigeschaltete Erfolge zu finden. Das lässt darauf schließen, dass Firaxis eventuell noch den ein oder anderen DLC für XCOM: Enemy Unknown veröffentlichen wird. Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers liegt bisher allerdings noch nicht vor.

XCOM: Enemy Unknown ist eine Neuauflage des gleichnamigen Klassikers von 1994. Es handelt sich dabei wieder ein Strategiespiel mit Taktik-Einsätzen, Forschung und eigenen Basen, die sich ausbauen lassen und von wo der Spieler seine Missionen startet.

XCOM: Enemy Unknown
Die Dünnen Männer haben nicht nur einen Sonnenbrillen-Fimmel, sondern können auch Giftwolken spucken.