Seite 2: Söldner

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Von oben herab

Die gigantische Weitsicht ist eindrucksvoll, benötigt aber massig Hauptspeicher. Die gigantische Weitsicht ist eindrucksvoll, benötigt aber massig Hauptspeicher.

Der Commander-Modus funktioniert so: Der Offizier wird von seinem Team per Tastendruck durch eine einfache Mehrheit zwangsverpflichtet - Ablehnen darf er nicht. Dann kann der frischgebackene Kommandant auf einer speziellen Übersichtskarte das gesamte Schlachtfeld einsehen - inklusive aller feindlichen Bewegungen. Mit Icons weist er anderen Spielern Wegpunkte zu, entwickelt gezielt Taktiken und kann improvisieren, falls es das Vorgehen des Feinds erfordert. Startet etwa ein Gegner mit einem Helikopter, befiehlt der Commander, sofort Raketenwerfer an der Front in Stellung zu bringen.

In organisierten Clans mag das prima funktionieren, doch bei unseren Testspielen auf den öffentlichen Servern wollte kaum jemand den Commander-Posten übernehmen. Das hat zwei Gründe: Zum einen stürzt Söldner auf der Kommandantenkarte trotz Patch häufig ab. Zum anderen halten sich die meisten Spieler nicht an die Anweisungen des Offiziers, sondern warten nur darauf, dass er die Mannschaftskasse aufteilt.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 6,8 MByte
Sprache: Deutsch

2 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.