Läuft gerade 30 Euro für den Spring Sale bei GOG - Empfehlungs-Video: Spiele zum Sparen
30 Euro für den Spring Sale bei GOG - Empfehlungs-Video: Spiele zum Sparen

21591 Aufrufe

30 Euro für den Spring Sale bei GOG - Empfehlungs-Video: Spiele zum Sparen

Hinweis: Mist, ich habe mich vertan und die Dollar statt die Euro-Preise genommen. In Euro umgerechnet bleibe ich sogar ein paar Cent unter 30 Euro. Passt also eigentlich sogar besser.

Unser Redakteur Christian Fritz Schneider hat sich für den Frühlings-Sale bei GOG.com ein Limit von 30 Euro gesetzt und empfiehlt im Video sieben Spiele, die man sich dafür kaufen kann.

Der GOG.com-Spring-Sale läuft noch bis zum 12. März 2017 und umfasst Rabatte auf über 500 Spiele für die DRM-freie Verkaufsplattform. Darunter sind neben aktuellen Titeln natürlich auch viele Retro-Spiele, schließlich hat sich GOG mit der Wiederveröffentlichung von PC-Klassikern einen Namen gemacht.

Entsprechend haben unsere Empfehlungen natürlich auch einen gewissen Retro-Dreh.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.