Läuft gerade A Way Out - Reveal-Trailer zeigt Gameplay des Koop-Only-Adventures
A Way Out - Reveal-Trailer zeigt Gameplay des Koop-Only-Adventures

4878 Aufrufe

A Way Out - Reveal-Trailer zeigt Gameplay des Koop-Only-Adventures

A Way Out ist das neue Spiel der Macher von Brothers: A Tale of two Sons und erscheint Anfang 2018. Dabei handelt es sich um ein kooperatives Zwei-Spieler-Adventure, das ausschließlich im Splitscreen gespielt werden kann - online und im Couch-Koop.

Eine interessante Idee, finden wir. Denn der Koop ist hier kein nettes Beiwerk, sondern ein wichtiger Spielbestandteil, der mit einer spannenden Singleplayer-Story à la Prison Break kombiniert wird. Jetzt muss A Way Out nur noch spielerisch überzeugen. In unserer Preview scheint das schon einmal zu gelingen. Vor allem all die Möglichkeiten reizen uns beim Spielen, wir bekommen lediglich eine Aufgabe und müssen dann selbst entscheiden, wie wir ans Ziel kommen. Das erfordert auch eine Menge Koordination mit unserem Partner, so muss Koop!

Top of Show: Warum A Way Out unser EA-Highlight war


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.