Age of Empires: Definitive Edition - Wololo! Trailer stellt die Musik im Remake vor

Dienstag, 22. August 2017 um 12:56

Wololo! Age of Empires war nicht zuletzt auch für seinen tollen Orchester-Soundtrack bekannt. Den legt man für die Definitive Edition komplett neu auf. Der musikalische Trailer gibt uns eine Kostprobe, wie sich das im fertigen Spiel anhören wird.

Das kann man ab dem heutigen 22. August in der Beta ausprobieren, der Release soll dann am 19. Oktober 2017 erfolgen. Für die Closed Beta kann man sich auf der offiziellen Website registrieren.

Microsoft hat zur Gamescom außerdem noch drei weitere Trailer veröffentlicht, die die Features der UHD-Fassung, ein Making-of und die Geschichte der historischen Aufbau-Strategie-Reihe behandeln.

AoE: Definitive Edition

Genre: Strategie

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.