Läuft gerade Age of Empires: Definitive Edition - Wololo! Trailer stellt die Musik im Remake vor
Age of Empires: Definitive Edition - Wololo! Trailer stellt die Musik im Remake vor

7680 Aufrufe

Age of Empires: Definitive Edition - Wololo! Trailer stellt die Musik im Remake vor

Wololo! Age of Empires war nicht zuletzt auch für seinen tollen Orchester-Soundtrack bekannt. Den legt man für die Definitive Edition komplett neu auf. Der musikalische Trailer gibt uns eine Kostprobe, wie sich das im fertigen Spiel anhören wird.

Das kann man ab dem heutigen 22. August in der Beta ausprobieren, der Release soll dann am 19. Oktober 2017 erfolgen. Für die Closed Beta kann man sich auf der offiziellen Website registrieren.

Microsoft hat zur Gamescom außerdem noch drei weitere Trailer veröffentlicht, die die Features der UHD-Fassung, ein Making-of und die Geschichte der historischen Aufbau-Strategie-Reihe behandeln.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views