Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Age of Wonders 3 - Demo-Walkthrough von der gamescom mit Entwickler-Kommentar

  26.08.2013   10.890 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Lennart Sas vom Entwickler Triumph Studios hat uns auf der gamescom sein neues Strategiespiel Age of Wonders 3 vergeführt und anhand von Gameplay-Szenen erklärt.


Mehr zum Spiel
Age of Wonders 3
Genre: Strategie / Rundenstrategie
Erscheinungsdatum: 01.04.2014

Age of Wonders 3 soll eine moderne Interpretation der Age-of-Wonders-Serie werden. Die vormals strategielastige Serie soll im dritten Teil um Rollenspiel-Elemente, wie Charakterklassen und Spezialisierungen erweitert werden, durch die der Spieler ein Imperium ganz nach seinen Vorstellungen aufbauen kann. Die Welt soll außerdem wesentlich lebendiger sein als in den Vorgängern und es soll auch eine Menge zu entdecken geben.


Kommentare
wird geladen ...