Läuft gerade Annabelle 2 - Kino-Trailer: Die Gruselpuppe aus Conjuring ist zurück
Annabelle 2 - Kino-Trailer: Die Gruselpuppe aus Conjuring ist zurück

2755 Aufrufe

Annabelle 2 - Kino-Trailer: Die Gruselpuppe aus Conjuring ist zurück

Die mörderische Puppe aus dem erfolgreichen Horrorfilm Conjuring - Die Heimsuchung von James Wan (Insidious) ist im ersten Teaser-Trailer zu Annabelle 2 zurück.

Darin geht die Geschichte noch weiter zurück und zeigt die Macher der Puppe: Ein Puppenmacher und seine Frau haben auf tragische Weise ihre Tochter verloren. Jahre später öffnen sie ihr Haus für eine Gruppe von Waisenkindern und heißen die Gäste willkommen. Ahnungslos spielen die Kinder mit der Puppe Annabelle - bis es ein erste Opfer gibt. Und dabei bleibt es nicht.

Der Horrorfilm Annabelle 2 von Regisseur David F. Sandberg (Lights Out) mit Miranda Otto, Anthony Lapaglia, Stephanie Sigman und Alicia Vela-Bailey kommt nächstes Frühjahr in die Kinos. Ein deutscher Kinostarttermin wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.