Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Ark: Survival of the Fittest - Relaunch-Trailer der Standalone-Modifikation

  16.03.2016   2.332 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Ark: Survival of the Fittest war zunächst eine Total-Conversion-Modifikation für Ark: Survival Evolved, ist ab sofort aber als Standalone-Version mit E-Sport-Fokus erhältlich - zumindest auf dem PC und als Early-Access-Version. Die Konsolenableger folgen noch.


Mehr zum Spiel
Ark: Survival of the Fittest
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 2016

Ark: Survival of the Fittest entstand zunächst Modifikation für das Survival-MMOG Ark: Survival Evolved. Der Ableger wurde dann jedoch als separates Standalone-Free2Play-Spiel vermarktet. Im Sommer 2016 wurde Survival of the Fittest aber wieder in das ARK-Hauptspiel integriert, weil die Entwickler mit dem Free2Play-Konzept nicht zufrieden waren. Dutzende Spieler können sich hier gleichzeitig in Arenen bekämpfen um an Onlineturnieren teilzunehmen, für die es auch offizielle Ligen und sogar Preisgelder gibt. Wie im Hauptspiel kommen auch in Ark: Survival of Fittest teils archaische Waffen und Dinosaurier zum Einsatz.


Kommentare
wird geladen ...