Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Assassin's Creed - Redaktionsvideo: Wie spielt es sich?

  11.04.2008   20.847 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Als Nachtrag zu unserem Test zu Assassins' Creed, den wir am 10. April veröffentlicht haben, liefern wir jetzt noch ein GameStar-Redaktionsvideo nach. Darin erklärt Petra Schmitz, was das Spiel so besonders macht und wie Sie es spielen. Weitere Themen des über fünf Minuten langen Videos sind die Hintergrundgeschichte, die Struktur der Aufträge und das anfängliche Training.


Mehr zum Spiel
Assassin's Creed
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 10.04.2008

Der Assassine Altair (sprich Alta-ir) soll in den Städten Akkon, Damaskus und Jerusalem neun Drahtzieher des Dritten Kreuzzugs ausschalten. Dazu muss der Meuchelmörder zunächst Informationen über seine Opfer beschaffen. Die Vorgehensweisen ähneln sich enorm, sodass die Spielmechanik schnell Routine wird. Assassin's Creed punktet aber in Sachen Atmosphäre, Bewegungsfreiheit und Story. Die mittelalterlichen Metropolen sind ungemein lebendig dargestellt, Altair kann nahezu jedes Gebäude erklimmen, und philosophisch wird es, wenn der Held mit seinem Meister oder mit seinen Opfern etwa über den freien Willen oder die Natur des Menschen spricht.


Kommentare
wird geladen ...